ÖH Uni Graz ÖH Uni Graz

Startseite » Veranstaltungen » Buschenschankfahrt der Psychologie

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Buschenschankfahrt der Psychologie

22. November um 16:45 - 23:00


Seid dabei, wenn es zum zweiten Mal für die Psychologie-Studierenden der Uni Graz heißt: Auf zum Buschenschank!

Die Studienvertretung Psychologie lädt euch alle recht herzlich zu einem gemeinsamen Abend beim Buschenschank Schantl bei Gleisdorf ein.

Da ein 50-Sitzer-Bus gemietet wurde, bitten wir um verbindliche Anmeldungen per Doodle-Link mit eurem Namen und Email-Adresse, auf die wir euch dann die Teilnahmebestätigung schicken werden. Wir gehen nach dem Prinzip “First come, first served” vor.  https://doodle.com/poll/2ftg269e58u9ik5g

Wann? 22.10.2019
Treffpunkt in Graz? 16:45 Uhr, Burgring neben der Oper, Wolf-Reisen-Bus
Ankunft in Graz? ca. 23 Uhr
Kosten? 10€ (Busfahrt und Getränke sind inkludiert*, gilt auch für  Nicht-Psychologie-Studierende)

* Falls du keinen Alkohol trinkst, kostet es dich 8€.

Zur Erklärung: Ein Buschenschank ist ein Betrieb, in dem ein Landwirt seine Erzeugnisse (Getränke und kalte Speisen) ausschenken und servieren darf. Im Buschenschank dürfen ausschließlich kalte Speisen und hausgemachte Mehlspeisen serviert werden. Das typische Buschenschank-Gericht ist die „Brettljause“. Sie besteht aus einem Aufschnitt (z.b. Geselchtes, Schweinsbraten, Schinken, Trockenwürstel, Speck) und Aufstrichen (etwa Leberstreichwurst, Grammelfett, Bratfett, Kürbiskernaufstrich) mit Kren und Schwarzbrot.

Wir freuen uns auf euer Kommen und a guate Jausn!

Eure StV Psychologie

Mail: ig.psychologie@uni-graz.at
https://psychologie.oehunigraz.at/

Details

Datum:
22. November
Zeit:
16:45 - 23:00